La Biosthétique

Friseur Pfungstadt
Über Echthaarperücken

Echthaar in Premium Quality

Zu einer perfekten Perücke gehört neben der korrekten Ausführung vor allem eines: Echthaar in der best möglichen Qualität! Die Freude an der neuen Haarpracht vergeht sehr schnell, wenn die Haare schon nach ein paar Haarwäschen stumpf und verfilzt sind.

Hochwertiges Echthaar hat immer eine vollkommen intakte Schuppenschicht. Es sind Haare, bei denen "oben und unten" nicht vertauscht wurde, das heißt die Schuppenschicht zeigt immer von oben nach unten - also in die natürliche Wuchs Richtung. Man nennt das Remyhaar. Great Lengths Rohhaare in Remi-Qualität kommen zu 100 % aus indischen Tempeln.

Europäisches Haar ist üblicherweise in nur sehr geringen Mengen verfügbar. Außerdem wurde es meist chemisch behandelt und ist daher für hochwertige Extensions nicht geeignet.

Afrikanisches oder chinesisches Haar entspricht nicht der Struktur europäischen Haares.

Indisches Haar entspricht aufgrund der gleichen genetischen Abstammung der Grundstruktur europäischen Haares am besten. Deshalb beziehen wir unser Rohhaar ausschließlich aus Indien.